(26 Stimmen)

Fle-xx Rückenzirkel

Fle.xx Rückenzirkel

(26 Stimmen)

Der Rücken des Menschen entwickelt sich zurück.

Unser anspruchsvoller Alltag lässt unseren Rücken sich um Generationen zurück entwickeln. Wir arbeiten im Sitzen, wir fahren im Sitzen, abends sitzen wir auf dem Sofa und auch im Schlaf rollen wir uns zusammen. Mit zunehmendem Alter passt sich unsere Muskulatur immer mehr dieser Haltung an. Die Folge ist eine verkürzte Brust- und Bauchmuskulatur. Dies macht sich durch Schmerzen im Rücken und durch Verspannungen im sensiblen Hals-Nacken-Bereich bemerkbar. Mit Fair Fitness und dem Rückgrat-Kozept von Fle.xx lernst Du dich wieder aufzurichten und die natürliche Beweglichkeit, die wir als Kinder und Jugendliche noch als selbstverständlich ansehen, wiederherzustellen. Ein Mensch ist so alt wie seine Wirbelsäule und wie diese ihm erlaubt sich uneingeschränkt zu bewegen. Deshalb gilt:

Nur wenn wir uns bewegen - und das in alle Richtungen - bleibt unser Rücken schmerzfrei und wir fühlen uns wohl.

Deine Vorteile:

Fle.xx steigert Deine Beweglichkeit und wirkt Schmerzen entgegen.Fle.xx richtet Dich wieder auf, macht Dich locker und schenkt Dir neues Wohlbefinden. Fle.xx optimiert die Durchblutung und den Lymphfluss. Dies entgiftet das Bindegewebe und die Muskulatur. Du gewinnst neue Energie!

Dein Ergebniss:

Eine flexible, lange Muskulatur, mehr Wohlbefinden für Deinen Rücken und einen schmerzfreien Alltag mit neu gewonnener Beweglichkeit.

Schlagwörter:

Allgemein

Kontakt

Spartarif 16,90€ / Monat*

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen